DVD Studio Pro und Drop-Zone

S

silence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Wir "lernen" gerade an der HS DVD Studio Pro und sollen jetzt eine DVD erstellen. Verwende bei meiner Drop-Zones. Wenn ich in die Drop Zone jetzt ein Bild hineinziehe wird dieses ja beschnitten. Gibt es eine Möglichkeit das Bild ganz anzuzeigen ? Ich weiß das man mit Umschalt+alt das Bild bewegen kann. Mittels Umschalt und an den Ecken ziehen um das Seitenverhältnis zu verändern hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

Stell ich mich zu doof an :rolleyes: oder weiß jemand noch eine Möglichkeit ?

Silence
 
@ rene12
Also ich hab da mal mittels "suche" mal gesucht aber nix gefunden ?! Oder meintest du ich soll dort meine Frage stellen?
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@huetschemann
Danke, das hat mir jetzt weitergeholfen ;D

P.S.: Laut deiner Signatur müsste ich täglich erreichbar sein...
 
Zurück
Oben Unten