DVD Studio Pro 3 will nicht mehr

B

Berthold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit DVD Studio Pro 3, dass ich mir nicht erklären kann.
Sobald ich einen Button mit einer Datei verknüpfe, funktionoiert der Simulator nicht mehr und die DVD kann nicht erzeugt werden. Das Kompilieren des Menüs bleibt bei 0 % stehen. Abbrechen geht nicht mehr, so dass das Programm mit Programme sofort beenden bendet werden muss.
Solange die Medien nicht mit einem Button verbunden sind, klappt der Simulator und es wird auch das Menü kompiliert (natürlich ohne Funktion).
Teilweise stürzt DVD Studio Pro ab.

Folgende Massnahmen habe ich bereits ergriffen:
Alle Möglichkeiten die Cocktail zur Systempflege bietet
Reparatur der festplatte mit Disk Warrior und Techtool Pro
Abschaltung APE-Manager
Löschen der DVD Studio Pro Einstellungen
Neuinstallation MacOS X
Neuinstallation von DVD Studio Pro
Neuinstallation Quicktime
Sämtliche in Frage kommenden Updates

Trotz aller Bemühungen ändert sich nichts m Verhalten von DVD Studio Pro.

PowerMac G5 2x2,5 GHz
Mac OS X 10.3.6
DVD Studio Pro 3.02

Was kann ich noch tun???


Berthold
 
Zurück
Oben Unten