DVD Studio Pro 2 in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von swissmac, 31.05.2004.

  1. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Hallo zusammen,

    Ich habe leider mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden, darum wende ich mich jetzt an euch:

    Wo kann ich im DVD Studio Pro 2 auf deutsch umstellen? Ich habe es, wenn ich mich recht erinnere, einmal per Zufall geschafft. Wollte das auch heute, als ich die Software wieder installierte, wieder auf deutsch umstellen. Habe aber die Funktion nirgends gefunden.

    Mit den englischen Fachausdrücken habe ich so meine Mühe, darum wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke und Gruss

    swissmac - Markus
     
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    03.06.2002
     

    Apfel-Shift-A (oeffnet /Applications)
    Final Cut Pro EINMAL anklicken, dann Apfel-I
    Im Informationsdialog "Languages:" aufklappen und alle Kreuzchen der Sprachen die du nicht haben moechtest entfernen.

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
  3. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    13.09.2003
    @ IceHouse:

    Danke für die schnelle Hilfe, nur habe ich da leider blos Englisch als Auswahl.

    Gruss

    swissmac - Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen