DVD stoppt

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Bernd, 17.06.2002.

  1. Bernd

    Bernd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2002
    Wenn ich DVD s auf meinem neuen iMac 800 (wirklich super ansonsten-macht echt spaß und macht süchtig mit ihm zu arbeiten, spielen etc) ansehe, stoppt der Film öfter mal für ne sekunde und läuft dann weiter
    Kennt jemand das problem und weiß abhilfe ??????
    Danke Bernd
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    DVD Stoppen

    Ich hatte dies ebenfalss öfter auf meinem DVD Player. Es waren Schmutzspuren auf der DVD.
    Der G4 und die Grafik sollten mit den Decodieren keine Probleme haben. Evt. sind aber zuviele Programme offen. Wieviel MB Ram hast du? Schalte doch vor dem Starten der DVD einige Programme ab, Auch wenn die Speicherverwaltung einen riesen Sprung nach vorn gemacht hat (mit OS X). Nichts geht über Hubraum, sprich echten Speicher.:)
     
Die Seite wird geladen...