DVD Steuerung - funktioniert nicht?!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von daria, 28.03.2004.

  1. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo
    Seit gestern funktioniert das Steuerung- Ding beim DVD -Abspielen, weiß nicht, warum. Es ist eingeblenden, die Verlaufszeit wird gezeigt, nun letzt sich aber überhaupt nicht steuern. Ich bitte um Rat!
    Danke
    Gruß
    Daria
     
  2. daria

    daria Thread Starter Gast

    ich versuche noch einmal, vieleicht ist heute jemand bereit, auf diese Frage zu beantworten...
    liebe Grüße aus Köln
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Lösche mal die Datei "com.apple.DVDPlayer.plist" in deinem Ordner Benutzer>Library>Prefernces
    Hoffe das hilft!
    Grüße
     
  4. daria

    daria Thread Starter Gast

    Herzlichen Dank!
    hat geholfen!
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Gern geschehen! :) Hoffe es hält recht lange an. Und ein schönes Auge ist das, nur so nebenbei bemerkt. Ist das linke auch so schön?? :)
     
  6. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo Icetheman!
    ich kann Dich versichern, dass meine beiden Augen gleich sind! :)Bin kein Monster!
    Allerdings nicht um Augen geht es in diesem Forum :mad: , sondern um PROBLEME..... die mehren sich erstaunlicherweise bei mir seit ein paar Tagen ...heute habe ich folgendes: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=33604
    beste Grüße!
    Daria
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen