DVD rippen unter Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist FastDVDCopy schon beim ersten Versuch eine DVD zu shrinken abgeschmiert. Und das unter Panther.
Einen zweiten hatte ich ja leider nicht zur Verfügung ...

Bin jetzt auch bei Popcorn gelandet. Das hat bisher einwandfrei gefunzt. Wobei das bei den 5 DVDs, die ich bis jetzt damit geschrumpft habe, nicht so viel zu sagen hat.

Gruß
 
Bad Boy Bill schrieb:
Ich bin soweit zufrieden mit fast dvd hatte bisher keine probleme mit dem programm.
Ein kleiner tip an rande, wenn man fast dvd kauf einfach eine adresse aus amerika angeben und keine aus deutschland und schon bekommt man die seriennummer für die vollversion zugemailt.

mfg bad boy bill

Danke für den Tipp. Werde aber trotzdem erstmal warten. Wie ich bereits schrieb, hat Fast DVD Copy gleich 2 Original DVDs nicht richtig erkannt unter Tiger. Nach sehr langem Scanvorgang zeigte er nur den Bonusbereich der DVD an und nicht den Hauptfilm.

Gebe zu, es waren DVDs die MacTheRipper unter Tiger auch nicht wollte - da scheiterte es auch schon beim Scanvorgang.

Aber gerade das macht mich ja so stutzig bezüglich der Inkompatibiliät/Kompatibilität der gängigen Programme unter Tiger momentan.

Bei anderen DVDs hat er die korrekte Größe erkannt. Also alles wohl ähnlich wie unter MacTheRipper. Manchmal geht es manchmal wohl nicht - Ist auf jeden Fall so momentan in meinen Augen nicht gerade zufriedenstellend.
 
Da inzwischen hier zu viele Tipps gegeben wird und der Rand der Legalität verlassen wird, muss ich leider hier dich machen.
Wer nicht weiß warum: Forumsregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten