DVD rippen auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von TADS, 10.06.2002.

  1. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2001
    Hö!

    Sorry, wenn das Thema etwas illegal klingt. Aber ich will ja bloß Sicherheitskopien von meinen DVDs machen. :D

    Also: Wie rippe ich DVDs auf dem Mac? Ich hab eben irgendwo gelesen (ich glaube das war in dem iBook-Thema), dass mit dem G4 das rippen von DVDs schneller gehen soll. Nunja, ich wusste bis dahin nicht einmal, dass (geschweige denn wie) man auf dem Mac DVDs rippen kann.

    Wie geht das denn? Ich hab schon mitbekommen, dass man das unter VirtualPC (oder nem anderen Emulator) machen muss und nur die Komprimierung unter OS X geht. Weiß da jemand was anderes?

    TADS
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Schon mal gehört...

    ...und zwar hier.

    Viel Spaß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen