Dvd Rip

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von solaris-info, 27.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen mit welchem programm man auf dem Mac DVD´s Rippen kann? Was vielleicht auch noch einfach von der handhabung ist?
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Toast7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2005
  3. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    hab aber nur ein DVD laufwerk un keinen brenner, ginge das trotzdem? und in welche formate geht es dann und wieviele cd´s?
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    das wären dann ca. 10 CDs pro Film. ;) ... wenn der Film lang ist.
     
  5. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Wie RETRAX schon erwähnt hat

    Toast7 = Kostet was
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
  6. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    10 cd´s? das ist aber wirklich viel... geht das nicht auf 2 oder 3!?
     
  7. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Mit dem "englischen Massenmörder :D " rippen und dann mit Toast 7 als Divx oder Video-CD kodieren ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    geht schon, sieht aber dann auch dementsprechend aus. es sei denn man macht draus divx oder so, dann wirds schon gut.
     
  9. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    ist das kostenlos? und auf welches format wird es dann gebrannt!?
     
  10. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Die von Retrax genannten Programm sind mit Ausnahme von Toast in DE illegal. Mit einem Link auf die Home Page der Hersteller waere Macuser Abmahnfaehig. Also Androhung eine Unterlassungsklage mit Strafandrohung im Widerholungsfall. Dummerweise ist der Betreiber eines Forums nicht der Urheber der Beitraege die er veroeffentlicht.

    Die Bereitschaft von macuser den Kopf fuer Andere hinzuhalten ist aus hoffentlich nachvollziebaren Gruenden nicht besonders hoch ausgepraegt.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63428

    Retrax - vielleicht editierst du deine Beitrag selbst - bevor ich es tue :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen