dvd rip brennen

Diskutiere mit über: dvd rip brennen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2005
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:
    ein freund von mir hat mir eine mountainbike dvd gerippt (und nein es ist nichts runtergeladenes oder illergales :)) nun hat er mir den ordner auf mein festplatte kopiert. wenn ich den nun auf machen, habe ich eine menge an dateien.

    ntg-low-dvdr.r00 - ntg-low-dvdr.r92, ntg-low-dvdr.rar, ntg-low-dvdr.sfv, ntg-low-dvdr-sample.vob, ntg-low-dvdr.nfo und ntg-low-dvdr.sfv.

    wenn ich mir die mit apfel i anzeigen lasse sind das nur dokumente. kann mir jemand sagen wie ich da jetzt ne dvd raus bekomme? ich habe schon ein paar sachen mit toast probiert, aber irgendwie finde ich da nichts richtiges.
    die suche im forum hat mir auch nicht viel gebracht oder ich habe nach den falschen schlagwörtern gesucht?!

    vielen dank für eure hilfe

    ruß
    silenthate
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    ntg-low-dvdr.r00 da klickste doppelt drauf wenn du UnrarX installiert hast
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Und wenn Du damit fertig bist wünsch ich Dir viel Spaß bei Lord of War. Wusste gar nicht dass es in dem Film um Mountain Biking geht :rolleyes:
     
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Nach dem Saugen sollte man sich als erstes mal nfo datei durchlesen.
     
  5. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Ich sag nur eins dazu: LOL

    Und damit es nicht gar so OT wird: Ist doch jetzt auch egal, wenn ihr ihm Moralpredigten haltet wird's auch nicht besser ;) Nur das nächste mal bitte nicht so dümmlich anstellen :D

    /edit:

    Achja, einen DVD Rip von einem Kumpel kriegt man normalerweise als ISO, oder direkt den Video_TS Ordner, samt .vob Dateien ;)
     
  6. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2005
    man da habt ihr mich aber eiskalt erwischt ;-)
    so ist das, wenn man sich mit dem computer-kram nicht auskennt *lol*
    trotzdem besten dank.... komisch das ihr die abkürzungen kanntet :)
     
  7. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    funzts jetzt wenigestens?
     
  8. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2003
    Ich schmeiss mich wech ... rotfl Der Gag reicht bis morgen. DANKE .....
     
  9. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2005
    joa sischer. merci für die hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd rip brennen Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2016
DVD & Bluray Authoring Software Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.09.2016
Urlaubsfilme mit Bordmitteln auf Blu-Ray brennen.. Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.03.2016
DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm? Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche