DVD-R rein schwarz - gesucht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von cocomojo81, 20.10.2005.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Guten Morgen, ich bin auf der suche nach rein schwarzen DVD-R Rohlingen. Bei eBay habe ich schon eine Hand voll CD-R Rohlinge gefunden. Hat Jemand einen Vorschlag wo ich so etwas bekommen?


    Gruß Cjell
     
  2. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Mediamarkt hatte mal welche, aber ob sie die noch haben weiß ich nicht! Ich glaube die waren von Verbatim
     
  3. WuKing

    WuKing MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    googeln....

    Moin,

    am besten mal googeln und noch so rohlingshops suchen da müsstest du sowas am ehsten finden...

    Gruß
    WuKing wavey
     
  4. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Mmmh, in diversen Playstation2-Modding-Shops sollten die auch zu finden sein, soweit ich weiß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen