DVD+R am Mac

A

axx-luxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit kurzem einen DVD-Brenner DVR-107 in meinem Mac, aber er liest keine DVD+R. DVD-R sind kein Problem.
Mein Betriebssystem ist MacOS X 10.2.8
Welche Möglichkeiten habe ich ?
 
Hi
kann es sein, daß DVD+R erst ab 10.3 erkannt werden?
Gruß yew
 
Guten morgen,

ich habe keine Probleme mit DVD+R am Mac, mit dem gleichen Laufwerk. Habe aber auch allerdings OS 10.3.4 instaliert. Nichts desto trotz muste ich den Brenner mit einem Utilitie dazu bringen vom Sys überhaupt erkannt zu werden als Brenner.

Gruß

XY
 
DVD+R werden erst ab 10.3 erkannt soweit ich weiß. Und auch nur dann wenn das Laufwerk selber eingebaut wurde und nicht schon "ab Werk" drin ist. ;) Die eingebauten SuperDrives erkennen nur DVD-R.
 
Zurück
Oben Unten