DVD-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Also ich habe mit "DVD-Player" einen Clip aufgenommen und möchte den in Youtube stellen ich finde ihn aber nirgens weder"alle Videos", "Bilder" noch sonstwo
bitte helft mir was muss ich machen oder wo finde ich den Clip
 
Das glaube ich jetzt nicht. Das Programm "DVD-Player" dient zur Wiedergabe von DVDs und nicht zur Aufnahme.
Also bitte noch einmal verständlich.
Gruss
der eMac_man
 
also ich hab mit dem einen videoclip aufgenommen in den ich auf die comment taste und B gedrückt hab dann kam so ein fenster da hab ich auf + geklickt und auf play dann 30 sek. aufgenommen und auf speichern und voila . das problem ist nur wo ich es im finder finden kann für youtube
 
Mit welchem Programm hast du denn den Clip aufgenommen?
 
da braucht man kein programm dazu das macht dvd-player probiert es doch mal wie ichs oben beschrieben hab
 
Welche ist die "comment"-Taste?
 
direkt links neben der leertaste oder man geht in der leiste oben auf fenster und darin auf videoclips
 
Aus der Hilfe zu Videoclips:
Sie können bestimmte Filmszenen als Videoclips sichern und die Clips ansehen, wenn die DVD in den Computer eingelegt ist.
Videoclips sind, wenn ich's richtig verstehe, nur sowas wie Lesezeichen.
 
oder wenn es nicht geht könnt ihr mir ein programm dazu empfehlen
 
edit: Um was für eine DVD handelt es sich?
Gruss
der eMac_man
 
Aus welchem Ausgangsmaterial?
Schon mal Quicktime angeschaut?
 
eine two and a half men dvd
 
eine two and a half men dvd

Das ist jetzt schön, dass Du uns den Titel nennst. ;) Hilft aber nicht, weil wir nicht wissen, ob es sich um eine gekaufte DVD handelt. Diese haben meistens einen Kopierschutz.
Gruss
der eMac_man
 
natürlich selbstgekauft mit kopierschutz
 
Tja, damit dürfte sich das Thema hier wohl erledigt haben. ;)
Gruss
der eMac_man

äh , nein ich hab schon bei google gesucht ich finde aber nicht´s es muss doch irgentwelche programme geben oder wenn sein muss ein bidschirmfilm wenn sowas überhaupt geht also so was wie ein bildschirmfoto nur als film
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten