DVD-Player und Dual-Displays

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Imothep, 24.12.2004.

  1. Imothep

    Imothep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2004
    Habe zwei Monitore an meinem G5 angeschlossen. Jetzt möchte ich auf dem rechten Monitor den DVD-Player im Präsentationsmodus laufen lassen, während ich am linken Monitor weiterarbeite.

    Präsentationsmodus aktivieren geht auch, aber sobald ich einen Mausklick durchführe um in ein anderes Programm zu wechseln, wechselt der DVD-Player wieder auf Fensterdarstellung.

    Gibt's da einen Workaround?
     
  2. Imothep

    Imothep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2004
    Naja, "maximale Größe" geht auch...
     
  3. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Geh mal unter Einstellungen/Präsentationsmodus. Dort musst Du die Einstellung "Präsentationsmodus belassen..." aktivieren, dann müsste es gehen.
     
  4. Imothep

    Imothep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2004
    Cool, danke! Habe ich komplett übersehen! Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen