DVD Player: Tonschwankungen

A

Agmemon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon seid längerem das Phänomen, daß Apples DVD Player 4.0 beim Abspielen von DVD's für Tonschwankungen sorgt. Es tritt immer auf, wenn sich der Ton stark ändert (z.B. Unterhaltung -> Lauter Musik, ruhige Szene -> Actionszene). Dann wird der Ton immer für eine zeitlang abgesengt, als würde man eine Art Mute-Taste drücken.

Habt Ihr das auch schon feststellen können?
 
@Agmenon

...jip, ist bei mir auch so - ätzend!

Ich weiß auch noch nicht woran das liegt.
Eben jedoch haben wir Kill Bill 2 gesehen und alles hat gelappt. :confused:

Vielleicht gibt es unterschiedliche Qualitäten an DVD's ?!?
 
Tritt bei mir auch nicht bei jedem Film auf. habe allerdings noch nicht probiert ob es bei einem Film immer auftritt. Dennoch nervig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten