DVD Player stottert bei DVD Menu

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von herrmueller, 26.05.2005.

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hallo,

    ich habe jetzt sämtliche DVD´s aus meiner Sammlung ausprobiert, aber der DVD Player ruckelt und zuckelt und stottert beim abspielen des DVD Menus. Auch ein Update auf den 4.6 Player brachte keine Verbesserung. Was kann das denn sein?

    Darf der Tiger mich so ärgern? :D

    Viele Grüße
     
  2. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Schalte mal das Deinterlace unter dem Menüpunkt Video ab, vielleicht hilft es.
     
  3. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Geht nicht, es ist ausgeblendet. Kann es nicht abschalten.
     
  4. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Der Niceplayer läuft komischerweise einwandfrei. Das heiß es liegt definitiv an der DVD Player Applikation und nicht an deren Systeminternen dingern.

    Ach der Tiger ärgert mich. Apple hätte wirklich noch warten sollen, denn die kleinen Bugs häufen sich, nach und nach wird man denen gewahr.
     
  5. weilomas

    weilomas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.03.2004
    ....

    Habe selbiges Problem! Wird Zeit für 10.42..
    Oder weis wer einen besseren Tipp?

    Zusatz: 11.8.05 Habe nach wie vor das Problem!! Weis keiner Rat? Wie kann ich mein ausgeblendetes Deinterlace deaktivieren??
    Help me please...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen