DVD Player Probleme

M

manschindler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
hI

ich hab nunmehr schon mit dem 2. macbook (natürlich knapp nach ende der garantie) probleme mit dem DVD Laufwerk. das macbook meiner frau las irgendwann dvds nicht mehr aus, nur mehr ganz spezielle. ich lies das DVD laufwerk dann austauschen, nach 2 jahren war das selbe problem wieder da.

mein neues macbook fing zuerst an, beim dvd brennen probleme zu machen, jetzt mag es auch keine DVDs mehr und spuckt sie ganz einfach nach einer gewissen zeit des leseversuches wieder aus.

2 fragen dazu:
- hab ich nur pech gehabt, oder sind diese probleme tatsächlich häufig. das 3 in 6 jahren kaputt werden, die nutzung war nicht gerade häufig.....

- gibts tipps und tricks die ich probieren kann, ausser putzen, bzw waschen mit seifenlauge der DVDs?

herzlichen dank

liebe grüsse

manfred
 
Zurück
Oben Unten