DVD Player Out über AirPort Express?

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Ich nuzte Airport Express, um den Sound von iTunes auf meine Logitechboxen zu bringen.
Nun meine Frage: Gibts ein Plug In oder so, damit man den Sound vom DVD Player (der, der bei Mac OS X beiliegt) auch auf die AirPort Station bringen kann?
Wär schön cool beim DVD schauen etwas Bass und so:)

Grüsse Coblin
 
coblin schrieb:
Hallo Gemeinde!

Ich nuzte Airport Express, um den Sound von iTunes auf meine Logitechboxen zu bringen.
Nun meine Frage: Gibts ein Plug In oder so, damit man den Sound vom DVD Player (der, der bei Mac OS X beiliegt) auch auf die AirPort Station bringen kann?
Wär schön cool beim DVD schauen etwas Bass und so:)

Grüsse Coblin

Airfoil wäre das was Du suchst, aber leider mit Verzögerung/Latenz

Grüsse
Oetting
 
wenn du airfoil benutzt und die DVD dir dann mit VLC anguckst, kannst du per Einstellung gegen die Latenz arbeiten, ist aber fummelskram. Also würd ich darauf verzichten und dann kopfhörer nehmen, wenn du unbedingt mobil bleiben willst.
 
Zurück
Oben Unten