DVD Player öffnet Video_TS nicht

W

watchrooster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Hi Alle

Der DVD Player des MacOS weigert sich, Video_TS ordner abzuspielen mit der Meldung:

"Beim öffnen des Mediums ist ein Fehler aufgetreten. Der Medientyp wird nicht erkannt"

DVD Player 4.6.5 - MacOS 10.4.8

Was ich bisher probiert habe:
-Rechte repariert
-Preferences von DVD Player gelöscht
-ApplicationSupport-Ordner von DVD Player gelöscht
 
Hast Du evtl. eine schreibgeschützte DVD auf die Festplatte kopiert und versuchst diese von dort abzuspielen?
 
1. Mit VLC geht's.

2. Keine kopiergeschützten DVD's, Urlaubssachen und Fernsehaufzeichnungen.

In der Benutzerumgebung meiner Herzdame geht das einwanfrei, auf dem Powerbook lassen sich die VIDEO_TS - Ordner auch abspielen mit dem DVD-Player.

Ich kann natürlich mit VLC leben aber naja, ich will halt gern, dass es mit DVD Player auch klappt.

Besten Dank für die Antworten und Tipps bis jetzt.
 
watchrooster schrieb:

Aha. Aktuelle Version von Front Row auf dem Rechner. Da kommt dieser Müll dann mit. Auf einmal gings bei mir nämlich auch nicht mehr.

Probiere den DVD Player (die .app) vom PowerBook zu kopieren und deine damit zu überscheiben. Mach vorher eine Kopie deiner Version unter anderem Namen (1DVDPlayer.alt oder sowas).

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten