DVD Player kann nicht ins Präsentationsmodus

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von oratus, 11.09.2004.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    hallo ich kann wenn ich eine dvd anschauen will nicht auf dem vollen Bildschirm anschauen. Ich benutze den Apple DVD player. Was kann ich machen?
     
  2. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    kennt niemand eine Lösung?
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    hast du ein Cinema Display - da soll es im Volllbildmodus zu schwarzen Balken links und rechts kommen. Du kannst dir auch alternativ den Video LAN Client (VLC) runterladen. Der kann auch mehr Formate als der Apple DVD Player.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen