DVD- Player immer im Vordergrund?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Ricarda, 16.03.2005.

  1. Ricarda

    Ricarda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hi!

    ich würde gerne während ich surfe oder etwas in Pages tippe eine DVD ansehen in einem kleinem Fenster, doch wo stelle ich ein, das dieses Fenster auch immer im Vordergrund beleibt. Soviel ich wei, geht es mit dem Aplles Osx-DVD-player nicht, aber vielleicht mit VLC oder einem anderem Programm und wenn wie und wo muss ich da was einstellen?

    Danke Eiche, LG
    Ricarda.
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Bei VLC gibt's die Option "immer im Vordergrund". Einfach den Haken machen und dann weiterschauen.
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    wenn du die dvd ohne den rand (vom fenster) schauen möchtest, empfehle ich dir NicePlayer! es ist immer im vordergrund!

    [DLMURL="http://niceplayer.indyjt.com/"]NicePlayer Download[/DLMURL]


    ein beispiel von mir (siehe bild)

    benutze ich selber sehr oft! macht einfach spass =)
     

    Anhänge:

  4. Ricarda

    Ricarda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Super danke!!!
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    kein problem =)
     
Die Seite wird geladen...