DVD-Player funktioniert nicht!!!!

G

Giftmischer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe gestern zum ersten mal eine DVD angeschaut! Musste den LÄndercode eingeben! Da wir in Europa PAL haben nahm ich den Ländercode 2!

Heute wollte ich wieder eine DVD anschauen! Der DVD-Player erkennt die DVD nicht mehr! Was kann da sein? Sie wird nicht einmal im Finder angezeigt? Was oll ich hier machen? Liegt es an der Ländercode eingaber oder an der DVD-Player software wo vorinstalliert war???
 
ich würde sagen wenn sie nicht mal vom finder erkannt wird hat das nichts mit der software zu tun.... die dvd wird einfach physisch nicht erkannt...
werden andere cd oder dvd erkannt ??

hast du sie mal gereinigt... mehrmals versucht einzulegen.... neustart....
 
Hatte ich vorgestern auch. Ein Neustart hat bei mir geholfen.
 
Hatte ich auch schon.
Neustart und wenn das nicht hilft PRAM-Reset (beim Start ALT+APFEL+P+R drücken).
 
Zurück
Oben Unten