DVD-Player funktioniert nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Giftmischer, 17.11.2006.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2006
    Habe gestern zum ersten mal eine DVD angeschaut! Musste den LÄndercode eingeben! Da wir in Europa PAL haben nahm ich den Ländercode 2!

    Heute wollte ich wieder eine DVD anschauen! Der DVD-Player erkennt die DVD nicht mehr! Was kann da sein? Sie wird nicht einmal im Finder angezeigt? Was oll ich hier machen? Liegt es an der Ländercode eingaber oder an der DVD-Player software wo vorinstalliert war???
     
  2. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.06.2006
    ich würde sagen wenn sie nicht mal vom finder erkannt wird hat das nichts mit der software zu tun.... die dvd wird einfach physisch nicht erkannt...
    werden andere cd oder dvd erkannt ??

    hast du sie mal gereinigt... mehrmals versucht einzulegen.... neustart....
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.209
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hatte ich vorgestern auch. Ein Neustart hat bei mir geholfen.
     
  4. Mac-Chester

    Mac-Chester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    12.06.2006
    Hatte ich auch schon.
    Neustart und wenn das nicht hilft PRAM-Reset (beim Start ALT+APFEL+P+R drücken).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen