DVD-Player: Audio-Equalizer speichert nicht/resetet von selbst

A

Anton Kolb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ich muss bei jeder/jeder zweiten DVD immer wieder auf die gewünschte Einstellung "Bässe und Stimmen verstärken" gehen, da diese nicht übernommen wurde. Das kann doch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein?

Um es genauer zu beschreiben:
DVD1 eingelegt: EQ steht auf "Normal". Umstellen auf "Bässe und Stimmen verstärken"
DVD2 eingelegt: EQ steht auf "Letzte DVD-Einstellung", betont weiterhin Bässe und Stimme
DVD3 eingelegt: EQ steht auf "Normal" und das ganze Spiel geht von vorne los

Manchmal steht er sogar bereits bei der 2. DVD wieder auf der normal

"Globale Voreinstellungen" lässt mich zwar einen gewünschten Mix speichern, denn ich aber ebenfalls immer wieder auswählen müsste.

Was also ist zu tun, wenn es denn möglich sein sollte?
 
Zurück
Oben Unten