dvd movie auf den ipod..wie???

M

Monique.makeup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,
sagt mal weiß einer vieleicht wie ich einen gekauften film,eine dvd auf meinen ipod bekomme????
mit isquint gehts nicht....ich bin am verzweifeln...das kann doch nicht sein...

übrig bleibt mir sonst nur nioch der itunes store der hat allerdings nur in der usa gute filme und dort kann ich mit meinem deutschen account ja auch nicht einkaufen....

freu mich über eine antwort und hilfe...daaaaanke
monique
 
garnicht! Das ist illegal, und hier im Forum auch ncht erwünscht. Bisauf die DVD enthält keinen Kopierschutz.
 
illegal ist es doch nur sie zu vervielfältigen...
ich will die dvd doch nur auf meinem ipod sehen...mehr nicht...
versteh ich nicht!find ich sch....
 
wäre mir ja neu, dass das illegal wäre. ich würde das mit *Pfui* machen. eifach aus dem dvd eine normale quicktime datei erstellen und dann auf deinen iPod ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mir bitte genau beschreiben wie ich davon eine quicktime datei erstelle??
brauche ich dafür den kostenpflichtigen quicktime player??

daaaanke!
 
ne! Einfach *Pfui* starten! - DVD erkennen lassen - "Rippen" klicken!
Dann haste auf deim Desktop ne mp4.Datei!
iSquint ---> iPod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiermit vielleicht:
 
Ich habe hier ein paar Beiträge überarbeitet. Es geht dabei um unsere Regeln, im speziellen um die Passage zum Thema Kopierschutz. Bei Fragen: PN an mich oder Artaxx.

ww Macuser.de Team
 
nee es geht nicht.
quicktime kann meinen film garnicht wieder geben,erkennt ihn also auch garnicht.
was nun??
 
Zurück
Oben Unten