dvd movie auf den ipod..wie???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Monique.makeup, 23.12.2006.

  1. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    hallo ihr lieben,
    sagt mal weiß einer vieleicht wie ich einen gekauften film,eine dvd auf meinen ipod bekomme????
    mit isquint gehts nicht....ich bin am verzweifeln...das kann doch nicht sein...

    übrig bleibt mir sonst nur nioch der itunes store der hat allerdings nur in der usa gute filme und dort kann ich mit meinem deutschen account ja auch nicht einkaufen....

    freu mich über eine antwort und hilfe...daaaaanke
    monique
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    garnicht! Das ist illegal, und hier im Forum auch ncht erwünscht. Bisauf die DVD enthält keinen Kopierschutz.
     
  3. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    illegal ist es doch nur sie zu vervielfältigen...
    ich will die dvd doch nur auf meinem ipod sehen...mehr nicht...
    versteh ich nicht!find ich sch....
     
  4. biiit

    biiit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2006
    wäre mir ja neu, dass das illegal wäre. ich würde das mit *Pfui* machen. eifach aus dem dvd eine normale quicktime datei erstellen und dann auf deinen iPod ziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2006
  5. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    kannst du mir bitte genau beschreiben wie ich davon eine quicktime datei erstelle??
    brauche ich dafür den kostenpflichtigen quicktime player??

    daaaanke!
     
  6. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    ne! Einfach *Pfui* starten! - DVD erkennen lassen - "Rippen" klicken!
    Dann haste auf deim Desktop ne mp4.Datei!
    iSquint ---> iPod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2006
  7. aganser

    aganser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.11.2003
    hiermit vielleicht: defekter Link entfernt
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Ich habe hier ein paar Beiträge überarbeitet. Es geht dabei um unsere Regeln, im speziellen um die Passage zum Thema Kopierschutz. Bei Fragen: PN an mich oder Artaxx.

    ww Macuser.de Team
     
  9. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    nee es geht nicht.
    quicktime kann meinen film garnicht wieder geben,erkennt ihn also auch garnicht.
    was nun??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen