DVD mit QT 6 rippen?

Diskutiere mit über: DVD mit QT 6 rippen? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    wenn ich eine DVD mit dem Prog. Yade auf meine HD gezogen habe, könnte ich dann das mir vorliegende Videomaterial mit QT 6 umrechnen anstelle von mpegdingsbums. Habe die Pro Version und habe von einer mpeg2 Erweiterung gehört. Geht das da mit???
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Also das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen!

    Wieso verwendest du nicht ffmpeg?
     
  3. ThomasWolf

    ThomasWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    Quicktime kann bestenfalls MPG2 lesen (mit einem 20$-PlugIn) aber nicht exportieren. Wenn du iDVD hast, kannst du über QuicktimePro einen DV-Stream exportieren und über iDVD rippen.
    macige grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD rippen Forum Datum
DVD rippen, Video schneiden und mit Menu auf DVD brennen - welche Software? Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.08.2011
Einzelne Tracks von DVD Rippen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.05.2009
audio aus DVD rippen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.11.2008
DVD rippen/brennen - kann doch nicht so schwer sein! Blu-ray, DVD und (S)VCD 11.11.2008
"Fehlerhafte" DVD rippen Blu-ray, DVD und (S)VCD 15.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche