dvd laufwerkt schabt

C

crios

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
hey,

bei meinem neuen mbp macht das dvd laufwerk seit heute einen riesen lärm wenn ich eine cd einlege. Vorallem beim beschleunigen hört mans am lautesten, es klingt als ob die cd irgendwo dran schabt, aber nicht gleichmäßig und durchgängig sondern als ob die cd rumeiert und dabei irgendwo gegen schlägt.

ist das etwas bekannt? was soll ich machen? ...


schönen abend noch
 
ich habs komischerweise nur bei drei fragzeichen cds, die cd läuft normal, beschleunigt kurz und das laufwerk brummt komsisch und nach einer sekunde verringert sich die geschwindigkeit wieder und das brummen ist weg...bei allen anderen cds, gebrannte, normale musik cds und dvds passiert das nciht...

mysteriös
 
bei mir ists bei mehreren cds, werde es gleich noch mal mit dem anschauen einer dvd probieren, aber es ist tierisch laut. schrecklich
 
die ganze zeit? wie gesagt bei mir isses nur ganz kurz und nur bei einer cd...warum auch immer.
 
nimms doch mal mit garage band auf...
 
Zurück
Oben Unten