dvd laufwerk wird nicht mehr erkannt

B

bogott

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hey all

nachdem ich blöderweise ein paar tage eine dvd im laufwerk meines 12" g4 1 ghz pb gelassen hab, ist es nun anscheinend kaputt und wird nicht mehr vom computer erkannt
somit kann ich auch nicht sehen wie die bezeichnung des laufwerkes ist
im netz hab ich nen superdrive gefunden was für g4 pb passen soll
ich hab nen combo drin -würd mir aber gleich nen superdrive reinbauen
kann mir jemand sagen ob das: Panasonic / Matsushita / Matshita DVD Brenner UJ-846-B -für mein 12" g4 1kw ok ist
thanx bodo
 
hat du im systemprofiler nachgsehen, ob das laufwerk dort vorhanden ist? schon probiert den rechner mit der gedrücken maustaste zu starten?
 
gleich nen neues laufwerk einbauen.

kann man sicher noch was retten
 
Hab jetzt keine Lust nachzuschauen aber wenn es von den Abmessungen her passt, dann sollte einem Einbau nichts im Wege stehen...

MfG
Qsan
 
dvd laufwerk kaputt

hagbard86 schrieb:
gleich nen neues laufwerk einbauen.

kann man sicher noch was retten

haste auch nen tip wie?
 
Mister_Ed schrieb:
hat du im systemprofiler nachgsehen, ob das laufwerk dort vorhanden ist? schon probiert den rechner mit der gedrücken maustaste zu starten?

alles schon probiert -muss nur wissen was für ein super drive typ in das 12" pb 1 ghz passt
 
Zurück
Oben Unten