DVD-Laufwerk im G4 QS - welches?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von LLI, 06.07.2005.

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Mahlzeit,

    weiß jemand, ob ich in einem G4 QS, 733 MHz ein handelsübliches DVD-Laufwerk verbauen kann oder ob ich auf MAC-Ware zurückgreifen muß?

    Und hat jemand eine Empfehlung parat? Das Laufwerk sollte DVDs lesen können, schreiben ist nicht so wichtig. Außerdem wäre schön, wenn CD-Text funktioniert.

    Bei meinem eMac mit DVD-Laufwerk, den ich privat nutze, klappt CD-Text nämlich nicht. Auf dem G4 mit normalem CD-Laufwerk funktionierts.

    Alsdann, danke für eure Hilfe

    :rolleyes: LLI
     
  2. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Bau doch gleich ´nen Brenner ein!

    Du brauchst keine spezielle Mac-Hardware. Jedes handelsübliche DVD-ROM Laufwerk müsste laufen. Aber warum nicht gleich ein DVD+/-RW? Gibt es heute schon um die 50 €. Ein Thread mit Empfehlungen dazu: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=6212
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen