DVD-Laufwerk ersetzen in 2009 Macbook Pro 15"

Kann man denn nicht die Halterung umbauen? Ging, soweit ich weiß, bei den Clamshells.
 
Ich hab hier noch zwei funktionierende ausgebaute LW aus MBP2009 wenn du Interesse hast meld dich.
Ich hab beide hier liegen

aus einem MBP Late 2008 15" und einem MBP mid2009 und beide sehen gleich aus.

1x GS21N November 2009
1x UJ868A Oktober 2008
 
Ich hab hier noch zwei funktionierende ausgebaute LW aus MBP2009 wenn du Interesse hast meld dich.
Ich hab beide hier liegen

aus einem MBP Late 2008 15" und einem MBP mid2009 und beide sehen gleich aus.

1x GS21N November 2009
1x UJ868A Oktober 2008

An dem UJ868A würde ich auch Interesse anmelden. Wenn Du es mir vermachen magst, melde dich doch mal per PN mit einer Preisvorstellung. :)
 
Gebe natürlich keine Garantie drauf. Aber funktionierten beide vorm Ausbau und wurden selbst nie oft benutzt.

Also ich dachte an Richtung 25€ + Versand nach Wahl oder abholbar im Raum 40....
 
Zurück
Oben Unten