DVD Laufwerk aus defektem iMacG3

Diskutiere mit über: DVD Laufwerk aus defektem iMacG3 im iMac, Mac Mini Forum

  1. cbuschow

    cbuschow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Hallo an euch alle...

    ich habe einen defekten iMac G3 500Mhz, der sagt kein piep mehr. Habe überlegt ob ich das CD-RW/DVD Laufwerk ausbauen soll, um es es in einem externen Gehäuse weiter zu nutzen...
    Hat jemand damit Erfahrung?
     
  2. edefault

    edefault MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2005
    welche Farbe?
    Mail doch mal eine Preisvorstellung für das komplette Ding,
    bevor Du anfängst es zu schreddern.

    Gruß

    Walther
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Laufwerk aus Forum Datum
DVD-Laufwerk für MacMini (late 2009): aufmachen/Ersatz? iMac, Mac Mini 17.02.2016
DVD Laufwerk blockiert: kann ich das selber reparieren? iMac, Mac Mini 10.02.2015
letzter Mac Mini mit DVD Laufwerk, was ist möglich? iMac, Mac Mini 10.09.2014
DVD-RW läßt sich nicht aus dem Laufwerk auswerfen iMac, Mac Mini 21.04.2006
DVD Laufwerk gibt CDs und DVD nach wenigen Sekunden wieder aus iMac, Mac Mini 19.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche