DVD -> iPod [Windows]

M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun entlich eine DVD, die ich auf den iPod kopieren möchte.
Mein Problem ist aber, dass ich die DVd nicht ganz kopieren will, sondern nur auschnitte von jeweils ca. 8 min. (is ne Musik-DVD).
Weiß einer von euch, wie ich mit meiner Windows Maschiene die DVD "schneiden" kann?
Konvertieren kann ich ja dann mit Videora/iTunes....
 
Wenn Du dafür einen Kopierschutz überwinden mußt, schau Dir diesen Thread an:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=199872
Wenn nicht, lad' Dir eine Demo-Version von Ulead VideoStudio oder Roxio Easy Media Creator herunter und rippe die DVD und schneid' die Daten dann zurecht. Die Programme sind beide nicht teuer, ich arbeite mit beiden, zahlt sich auf jeden Fall aus.
Gruß aus Wien
 
Zurück
Oben Unten