DVD -> iPod [Windows]

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MACxi, 09.09.2006.

  1. MACxi

    MACxi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    Hallo,

    ich habe nun entlich eine DVD, die ich auf den iPod kopieren möchte.
    Mein Problem ist aber, dass ich die DVd nicht ganz kopieren will, sondern nur auschnitte von jeweils ca. 8 min. (is ne Musik-DVD).
    Weiß einer von euch, wie ich mit meiner Windows Maschiene die DVD "schneiden" kann?
    Konvertieren kann ich ja dann mit Videora/iTunes....
     
  2. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Wenn Du dafür einen Kopierschutz überwinden mußt, schau Dir diesen Thread an:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=199872
    Wenn nicht, lad' Dir eine Demo-Version von Ulead VideoStudio oder Roxio Easy Media Creator herunter und rippe die DVD und schneid' die Daten dann zurecht. Die Programme sind beide nicht teuer, ich arbeite mit beiden, zahlt sich auf jeden Fall aus.
    Gruß aus Wien
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD iPod [Windows]
  1. Giblp59
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
  2. janine258
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511
  3. lexer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
  4. MDemski
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  5. moritz-t
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532

Diese Seite empfehlen