DVD-Inhalte werden nicht alle angezeigt

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich hab ne Foto-DVD mit etlichen Ordnern, von denen nur ein paar unter Mac OS X (aktuellste Patches) angezeigt werden. Die DVD ist mit Nero 7 gebrannt unter Windows, wo auch alle Ordner angezeigt werden. Wie gesagt, einen Teil kann ich sehen, den anderen Teil nicht.

Jemand ne Idee?

Gruß, Dussel
 
Kannst Du irgendwelche Gemeinsamkeiten / Sonderheiten der nicht angezeigten Ordner erkennen? Bestimmte Sonderzeichen im Verzeichnisnamen oder ähnliches?

Hast Du mal versucht, die DVD nochmals zu brennen, vielleicht auf eine DVD-RW um zu prüfen, ob es ein wiederholbares Phänomen ist?

Ist aber auf jeden Fall sehr seltsam...
 
Also auf jeden Fall sollte es nicht mit dem Verzeichnisnamen zu tun haben, da diese z.B. so lauten: "2005", "2006", "2007" - also recht identisch.

Bisher habe ich noch nicht versucht, den gesamten Inhalt erneut zu brennen. Ändert an dem eigentlichen Problem auch nix ;)

Inhalte sind in allen Ordnern Unterordner, bei denen auch keine Sonderzeichen o.ä. auftreten. Diese beinhalten dann Fotos im üblichen Filename-Format der Digicams.

Kann man irgendwie das Format der DVD prüfen? Evtl. wurde da durch Nero in verschiedenen Formaten gebrannt (wie auch immer das funktionieren soll).
 
< kopfkratz >

kann Nero nicht auch so obskure Sachen wie multi-session DVDs..?
Meine mich vage erinnern zu können...
Da das an allen Standards vorbei ist, kann es gut sein, dass ein Mac da nur den ersten 'Durchlauf' sieht, der Rest steckt in ew'ger Verdammnis... :confused:
 
bleibt mir wohl nix anderes, als die dvd unter win zu kopieren und neu zu brennen :( dämlich, dämlich...
 
DVD geleert und neu beschrieben. keine Ahnung welches Problem Mac damit hatte. Danke für die eure Kommentare!

Gruß, Dussel
 
Zurück
Oben Unten