DVD in Quicktime umwandeln

hjwalter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich will für eine Präsentation Teile einer Video-DVD in Quicktime-Filmchen umwandeln. Kann mir jemand helfen?
Merci
 
hallo

schau mal bei vevelt nach. da findest du wahrscheinlich einen weg.

gruss
wildwater
 
ich möchte auch gerne vob dateien in mov umwandeln, bei vevelt habe ich nichts gefunden, kann mir jemand helfen? möchte das ganze dann ins imovie importieren
 
Ich habe die gleiche Frage - weiß jemand wie das gehen soll? Nehme für sowas eh den P4 mit 2,54 GHZ (hehe), aber mich interessiert ob das mit dem Mac auch geht (.vob zu .mov). Und ab nach oben

Randy
 
Nehme für sowas eh den P4 mit 2,54 GHZ (hehe)

:rolleyes:


Um eure Frage zu beantworten: Ja, es geht. Aber da es
sich hier um ein Thema mit einer gewissen Brisanz handelt,
werdet ihr gewiß (oder auch nicht) verstehen, das es hier
keine öffentlichen Anleitungen dazu gibt.

Möglicherweise hilft Googeln mit den Begriffen

DVD convert Quicktime

oder so etwas in der Art...

;)
 
ich will einfach nur einen film WELCHE ICH GEFILMT HABE, mit einer alten VIDEO 8 Kamera, welche irgendso ein Service dann auf DVD gebrannt hat in MOV umwandeln, ist des zuviel verlangt? grummel :)
 
Ich wandle nur meine eigenen DVDs um, die ich auch selbst gekauft habe. Ich kann aber schon verstehen, dass das Thema als brisant eingestuft wird. @HAL9500: Beim "googeln" trifft man auf genügend Seiten mit Tools und Anleitungen - habe alles gefunden was benötigt wird.

Randy
 
Zurück
Oben Unten