DVD in Quicktime abspielen

Diskutiere mit über: DVD in Quicktime abspielen im Multimedia Allgemein Forum

  1. Polarbaer

    Polarbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2006
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit eine handelsübliche DVD mit Ouicktime pro abzuspielen?
    Ich habe die suche schon bemüht, kam aber leider mit den Ergebnissen nicht wirklich weiter.

    Vielen Dank

    Gruß
    Polarbaer
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....nöööö!

    ...aber dafür gibt es doch das program "DVD-player" .... und wenn du den nicht magst, dann versuch mal "VLC"
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Im Quicktime Player kann man keine DVDs abspielen, dafür gibts den DVD-Player. Einzige Möglichkeit: Man kann mpg2-Dateien mit dem mpg2-Plugin für Quicktime abspielen. Oder VLC zum Abspielen verwenden.

    P.S. Ach, wieder zu langsam! :heul:
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....nanananana, yeah ! schackaschacka !

    :cumber: :banana: :carro: :pepp: :cumber: :banana: :carro: :pepp: :music: :drum: :hamma: :dance: :cumber: :banana: :carro: :pepp: :cumber: :banana: :carro: :pepp:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Quicktime abspielen Forum Datum
Wie konvertiere ich Video_TS zu mpeg4 oder anderen Formaten ? Multimedia Allgemein 13.07.2011
In MPEG Streamclip avi-Datei erstellen Multimedia Allgemein 12.07.2011
Final Cut Express Probleme Export von DVD film Multimedia Allgemein 21.05.2010
DVD -> Quicktime? Multimedia Allgemein 12.01.2006
DVD in mpg1 oder QuickTime konvertieren Multimedia Allgemein 19.09.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche