DVD im Finder die nicht existiert?

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Im Finder habe ich ein DVD-Symbol ganz unten stehen (unter Movies, nicht unter Network wie üblich). Wenn ich darauf klciken will um es zu entfernen, meldet sich eine Fehlermeldung, dass besagter Ordner nicht zu finden sei.

Wie kriege ich nun dieses verflixte Icon wieder weg?

mfg dev
 
einfach aus der Leiste rausziehen und fallen lassen.
 
...och wie krass, asche auf mein haupt wegen meiner mangelnden kreativität ;) vielen dank...
 
Die Symbole (Ordner, Programme, Dokumente, Daten,...) in der Leiste kannst Du von Hand rein und rausziehen je nach belieben. Ist sowas wie Deine pers. Favoritenliste.

Du hast wahrscheinlich irgendwann mal eine DVD dort aus versehen reingezogen.
 
Zurück
Oben Unten