DVD Filme in iTunes importieren und auf den iPod laden

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von T-o-b-i, 20.02.2007.

  1. T-o-b-i

    T-o-b-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Hi,

    ich möchte gerne einige DVD Filme in mein iTunes importieren bzw. später auf meinen iPod laden.

    Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, wie das am einfachsten funktioniert!?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Tobi
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Mit google... Hier wird dir dazu niemand etwas sagen (dürfen), da hier Tips zur Umgehung eines Kopierschutzes bzw. bereits die Nennung eines Programmes, mit dem dies möglich ist, verboten ist...

    Ebenso verboten ist hier übrigens alles, was mit Filesharing zu tun hat.
     
  3. T-o-b-i

    T-o-b-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Danke für die Information. Das kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, warum kann man dann mit iTunes dann CD`s importieren?
     
  4. phil.mac

    phil.mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2006
    na ganz einfach auf cd´s ist kein Kopierschutz
    und es ist erlaubt 7 Kopien für den eigengebrauch zu tätigen
    und es ist auch erlaubt einem freund eine kopie einer cd zu machen.
    aber das haubtargument ist das du keinen Kopierschutz der auf der DVD drauf ist nicht umgehen darfst
     
  5. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Weil CD's im Normalfall keinen Kopierschutz haben. Es gibt einzelne (hab mal aus Versehen eine erwischt), die konnte ich nur per WMV importieren... War allerdings kein Problem (windows), einfach im media Player gebrannt und ich hatte wieder ne ungeschützte! :D
     
Die Seite wird geladen...