DVD Filme in iTunes importieren und auf den iPod laden

T

T-o-b-i

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich möchte gerne einige DVD Filme in mein iTunes importieren bzw. später auf meinen iPod laden.

Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, wie das am einfachsten funktioniert!?

Vielen Dank.

Gruß

Tobi
 
Hi,

ich möchte gerne einige DVD Filme in mein iTunes importieren bzw. später auf meinen iPod laden.

Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, wie das am einfachsten funktioniert!?

Vielen Dank.

Gruß

Tobi
Mit google... Hier wird dir dazu niemand etwas sagen (dürfen), da hier Tips zur Umgehung eines Kopierschutzes bzw. bereits die Nennung eines Programmes, mit dem dies möglich ist, verboten ist...

Ebenso verboten ist hier übrigens alles, was mit Filesharing zu tun hat.
 
Danke für die Information. Das kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, warum kann man dann mit iTunes dann CD`s importieren?
 
na ganz einfach auf cd´s ist kein Kopierschutz
und es ist erlaubt 7 Kopien für den eigengebrauch zu tätigen
und es ist auch erlaubt einem freund eine kopie einer cd zu machen.
aber das haubtargument ist das du keinen Kopierschutz der auf der DVD drauf ist nicht umgehen darfst
 
Weil CD's im Normalfall keinen Kopierschutz haben. Es gibt einzelne (hab mal aus Versehen eine erwischt), die konnte ich nur per WMV importieren... War allerdings kein Problem (windows), einfach im media Player gebrannt und ich hatte wieder ne ungeschützte! :D
 
Zurück
Oben Unten