DVD doppel Layer in ForMac Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cubd, 26.04.2005.

  1. cubd

    cubd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hallo

    Ich würde gerne meinen alten externen double speed DVD Brenner von ForMac (ist ein Pioneer) gegen einen double Layer Brenner tauschen. Kann ich das so einfach, oder muss ich darauf gefasst sein, dass der Controller im FW Gehäuse das nicht kann?

    Welchen Brenner würdet Ihr empfehlen?

    Kann Toast 5 auch double Layer ode muss ich auf Toast 6 gehen? iDVD (Burn als Brennsoftware)?

    Gruß B.
     
  2. babapapa

    babapapa Gast

    Normaleweise hat der brenner eien IDE-Anschluss und kommt via Adapter-Stecker IDE/FireWire am Gehäuse raus.
    Sollte eigentlich gehen. An besten aufschrauben und nachsehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen