DVD DL lesen mit Matshita UJ-825?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rjkmöm, 12.09.2006.

  1. rjkmöm

    rjkmöm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    Tach auch.
    Ich habe ein PowerBook G4 17" 1,5 GHz mit einem Matshita UJ-825 Laufwerk. Damit habe ich ein "kleines" Problem. Bis vor kurzem hatte ich OSX.3.9 installiert, damit konnte ich Double Layer DVDs lesen (nicht schreiben). Jetzt, nach einem Upgrade auf OSX.4.7, geht das nicht mehr. Ich besitze mehrere DVD DL, die ich bisher ohne Probleme lesen konnte. Warum geht das unter Tiger nicht mehr? Kann man das irgendwie wieder hinkriegen?

    Hier die Daten meines Rechners:
    PowerBook G4 17", Modell PowerBook5,5
    Boot-ROM-Version 4.8.6f0
    Seriennr W84210.....

    Und hier die Daten des Laufwerks:
    MTASHITADVD-R UJ-825
    Version DAM5

    Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD lesen Matshita
  1. yoyojon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    518
  2. keinewerbung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  3. lori
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    406
  4. Josh83
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    656
  5. tobiasjanning
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    517