DVD compression bei Toast 7

4th of July

4th of July

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hi,

Weiß jemand Rat?
Das Ziel ist: Ich möchte ein video als disk image (ca. 6 GB) auf eine normale DVD brennen: Dazu bietet toast die Möglichkeit mit der fit-to-dvd-video compression, die Datei auf Standard-DVD Größe runter zu komprimieren, also auf 4,7 GB.
Das Problem: Ich habe die Funktion zwar aktiviert, aber Toast meldet mir, dass die Datei zu groß zum Brennen ist. Bei dieser Meldung ist von einer Komprimierung nichts zu erkennen.
Die Frage: Könnte es sein, dass diese Funktion bei toast nicht funktioniert bzw. wie kann man sie zum Funktionieren bringen?

Besten Dank und schöne Feiertage!

4th of July
 
Dann ist Deine Datei definitiv zu gross!
Du kannst aber einstellen „Nur primäre Dateien”,
das wäre dann der Hauptfilm und die Audiodatei.
Verzichte auf div. Sprachen und Gimmicks.

So sollte es gehen

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten