dvd brenner

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von lessy, 09.07.2004.

  1. lessy

    lessy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    hallo leute, weiß jemand von euch, ob der Pioneer DVR-107 DVD Brenner auf 10.3 und einem G4 läuft.....über jeden kommetar würde ich mich freuen!!!!!
    danke schon mal
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Extern auf jeden fall, intern bestimmt auch. Du must nur zum brennen Toast oder eine andere Software benutzen. Mit den Programmen i Movie und i DVD wirst du aber nicht direkt brennen können sondern nur über den umweg Toast oder ein anderes Brennprogramm. Was ist es denn für ein G4??
     
  3. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Guten morgen,

    haben den Pioneer DVR 107, bei mir im iMac G4 800 drin un der läuft sehr gut, und ohne irgendwelche Probleme. Mußte dem System unter 10.3.2 damals zwar eine Patsch einspielen, das der Brenner als Brenner erkannt wird, aber das war es dann auch. Erkennt alle Medien und beschriebt diese auch, sofern es sich nicht um ROM handelt :D .
    Auch alle iAps brennen mit dem DVR 107 ohne Probleme.

    Kurz gesagt, ist nur zu empfehlen !

    Gruß

    XY
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
  5. lessy

    lessy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    super....danke euch, dann werd ich mir den wohl kaufen...
    schönen tag noch!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen