DVD-Brenner vom Windows PC via Netzwerk nutzen

loser1000

loser1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich finden iDVD im Vergleich zu Windows Programmen echt klasse. Mei Problem ist nur, dass ich in meinem 12" iBook keinen DVD-Brenner habe, dafür aber einen in meinem Windows-Rechner.
Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist diesen via Netzwerk mit iDVD zu nutzen...

Für eure Antworten danke ich Euch im Vorraus.
mfg
loser1000
 
Bei Mac <-> Windows sehe ich da Probleme, bei Mac <-> wäre das schon etwas einfacher.

Was du machen könntest ist, das iDVD-Projekt als Image zu sichern und dann per Netzwerk zu übertragen und es auf dem PC zu brennen. Weiß nur grad nicht, welches Format iDVD erstellt. Aber prinzipiell sollte das gehen!
 
Zurück
Oben Unten