dvd brenner aus dose und patchburn.

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Prosac2003, 08.07.2005.

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hi,

    kann ich einen dvd brenner aus einer dose nachdem ich ihn im mac hatte wieder in der dose nutzen oder schreibt patchbrun was im brenner um ??

    mfg florian
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Nein, ist kein Problem, Patchburn ändert nur das System.
     
  3. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    hi,

    hab nen brenner von lg aus ner dose in meinen mac getan. nun wollte ich ihn wieder in die dose einbauen un d er läuft nicht, qwenn der brenner dran ist fährt der erst garnicht hoch.....is auch nochz der rechner von meinem alten....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen