DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jörgs, 12.12.2006.

  1. jörgs

    jörgs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Habe folgendes Problem: Habe von meinem satreceiver einen Film auf meinem PC gezogen . Diesen dann umgenannt von .ts auf .mpg !
    dann habe ich diesen vom pc auf den mac gezogen . Jetzt möchte ich ihn auf eine dvd brennen und auf meinem dvd player abspielen.
    Habe simplyburns, iDVD, LiquidCD

    welches programm muß ich nehmen und welche einstellungen muß ich vornehmen . bitte sehr einfach erklären...bin neu !!
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ich fürchte, "einfach" erklären wird das nichts.
    Hättest Du Toast, wäre es nicht so schwer. Aber mit den von Dir genannten Programmen, wobei ich deutlich erwähnen möchte, das ich simplyburns und LiquidCD nicht wirklich kenne, wird das nicht so einfach.

    Mit ffmpegx kannst Du aus den .ts Files eine simple DVD authoren, die Du dann vielleicht (wie gesagt, ich kenne die beiden Programme nicht) mit simplyburns oder LiquidCD brennen kannst.
    Dafür müssen die aber Video-DVDs brennen können.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen