DVD-Brennen

U

urwisa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr anderen.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Filmprojekt,das in i-Movie HD erstellt wurde, in i-DVD auf DVD brenne ohne diese nervigen Masken:Reise.....usw..?
 
und wann treffen sich deine DVD und dein brenner, und vorallem wo? die anderen macuser wollen ja schließlich auch kommen..
 
Habe mir erlaubt, die Frage zu verschieben.
 
Hi urwisa,
herzlich willkommen bei MacUser. :)

Du hast bei iMovie die Möglichkeit, den Film zu exportieren, ich glaube unter Ablage, ich kann jetzt leider nicht nachsehen. Dort gibt es verschiede Optionen, die Du auswählen kannst (z.B. auf Kamera exportieren, als SVCD oder eben auch DVD und noch viele mehr). Der Film wird dann je nach Auswahl in das entsprechende Format konvertiert und kann dann an das Brennprogramm Deiner Wahl weitergeleitet werden.
 
Zurück
Oben Unten