DVD brennen, obwohl Festplatte voll?

Diskutiere mit über: DVD brennen, obwohl Festplatte voll? im Mac OS X Forum

  1. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Ganz wichtig!!!
    Ich hab hier jetzt so ein blödes Problem, dass meine Festplatte leider schon total voll ist und ich jetzt ein paar Daten auf DVDs brennen will.
    Wie stell ich das jetzt an? Hab ca. 250MB frei und wenn ich die DVD einlege, dann spuckt er sie wieder aus, und meint, dass zu wenig Platz vorhanden sei.

    Wie kann ich jetzt trotzdem diese DVD brennen? Hab leider keine externe HD, oder sonstige Möglichkeiten die Daten derweil woanders unter zu bekommen.

    Kanns ja wohl nicht sein, dass ein Mac zu dumm dafür ist! :mad:
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Wieso zu dumm?

    Du brauchst zum brennen eben einen Puffer-Speicher, ist doch logisch...

    Wenn du einen anderen MAC in der Nähe hast (Kumpel etc), dann lager doch kurz im Target-Modus ein paar Daten aus, und hol sie dir später zurück!

    Ansonsten musst du wohl erst mal viele CDs zum Zwischenspeichern verwenden...
     
  3. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Anderer Computer ist leider nirgends in der Nähe.

    Und CDs kann ich ja auch nicht brennen, weil ich selbst dafür zu wenig Platz frei hab.
    Aber ich hab gerade gemerkt, dass ich wenigstens mal ein toast-File brennen kann :)
    Somit hab ich ja wenigstens schon mal ein wenig gewonnen.
    Muss dann mal schauen, ob ich vielleicht mit dem Toast Titanium Daten auf eine DVD brennen kann.
    Weil sowas geht ja sogar bei Windoof, dass wenn die Platte echt voll ist, ich trotzdem noch die Daten brennen kann.
    Wird dann wahrscheinlich in den RAM ausgelagert, oder was weiß ich.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    487
    Registriert seit:
    06.06.2004
    du hast doch einen iPod? kannst du da ncihts mehr zwischenlagern?

    ansonsten würde ich einfach mal gucken, ich finde ständig sachen, die ich nicht mehr brauche. z.b. alte programme aus pc zeiten... ab weg damit. dann haste bald genug platz.

    so long

    mick
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    nur so am rande: womit wilst du die DVD brennen?

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD brennen obwohl Forum Datum
DVD Brennen Mac OS X 21.06.2014
MKV Datei auf Video DVD (PAL) brennen Mac OS X 15.05.2014
Dateien brennen auf DVD unter Mavericks Mac OS X 13.05.2014
Unter MountainLion das neue Mavericks auf DVD brennen? Mac OS X 12.03.2014
"auf CD/DVD brennen" trotz fehlendem Laufwerk Mac OS X 27.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche