DVD Brennen -> Aufgehängt?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mathias948, 14.02.2007.

  1. mathias948

    mathias948 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Hi,

    hab ein ernstes Problem...
    Wollte heute eine DVD mit meinem MacBook brennen, indem ich dateien direkt von einer externen Platte auf die dvd brenne. Es kam dann auch die gewohnte "Medium wird gebrannt" Meldung aber es bleibt ewig "Dateien werden vorbereitet".
    Als ich dann versuchte den Brennvorgang abzubrechen ging das trotzdem nicht - jetzt kann ich weder das Brennen beenden, noch die DVD auswerfen o.ä. (Auch ausschalten erfolglos)

    Was soll ich tun, damit ich die DVD wieder rausbekomm?
     
  2. raman

    raman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    1. womit brennst du? (Toast oder disk utility oder....)
    2. Wenn sich dein Brennprogramm aufgehängt hat dann kill es doch einfach (alt+Apfel+esc)

    R.
     
  3. mathias948

    mathias948 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.04.2006
    ok habs gekillt
    jetzt hab ich allerdings so einen "Rest" übrig: nämlich die schreibgeschützte Brenn-Datei "Neue DVD" - wie kann ich die löschen?
    gebrannt hab ich eifach über den finder
     
  4. raman

    raman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Probier mal ob sich die Datei nach aus und wieder einloggen löschen lässt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Brennen Aufgehängt
  1. holzwurm67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    488
  2. Jackerino
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.286
  3. Deenie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
  4. bandchef
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.292
  5. Jstn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    659

Diese Seite empfehlen