DVD Brennen! Anfang/Menue fehlt!

S

Simone2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe den Audio und Video TS Ordner in ein Köfferchen auf Platte kopiert!, ziehe beide auf Toast zum Brennen! Eigentlich gibt es ein Einstiegsmenue zum auswählen! Dieses wird im Toast nicht dargestellt! Lediglich der Beginn der ersten Szenen-Einstellung Daten wurden entnommen von einer R+ DVD vielleicht hat Toast oder der Rechner mit dem Format Probleme!?! Habe DVD gebrannt und war alles drauf außer Einstiegs-Menue!
Beim 2.Versuch habe ich dann im Toast an den Reglern unter dem Icon, was die Bildsequenzen anzeigt nach links gezogen, der kleine screen wurde schwarz! Wäre das dann so richtig? Wäre ich dann am Beginn der DVD und somit alles drauf?
 
Keine Ahnung was Du da machst.
Ich ziehe einfach immer den Ordner, in dem der video_ts Ordner liegt in den Bereich "DVD-Video aus VIDEO_TS Ordner" und fertig. Das ist im Reiter "Video".
So wird die DVD auch gleichzeitig so benannt, wie der Ordner oberhalb des Video_TS Ordners heißt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten