DVD Brennen! Anfang/Menue fehlt!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Simone2, 13.04.2006.

  1. Simone2

    Simone2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Habe den Audio und Video TS Ordner in ein Köfferchen auf Platte kopiert!, ziehe beide auf Toast zum Brennen! Eigentlich gibt es ein Einstiegsmenue zum auswählen! Dieses wird im Toast nicht dargestellt! Lediglich der Beginn der ersten Szenen-Einstellung Daten wurden entnommen von einer R+ DVD vielleicht hat Toast oder der Rechner mit dem Format Probleme!?! Habe DVD gebrannt und war alles drauf außer Einstiegs-Menue!
    Beim 2.Versuch habe ich dann im Toast an den Reglern unter dem Icon, was die Bildsequenzen anzeigt nach links gezogen, der kleine screen wurde schwarz! Wäre das dann so richtig? Wäre ich dann am Beginn der DVD und somit alles drauf?
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Keine Ahnung was Du da machst.
    Ich ziehe einfach immer den Ordner, in dem der video_ts Ordner liegt in den Bereich "DVD-Video aus VIDEO_TS Ordner" und fertig. Das ist im Reiter "Video".
    So wird die DVD auch gleichzeitig so benannt, wie der Ordner oberhalb des Video_TS Ordners heißt.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen