dvd-Bernner am G3 imac mit USB 1.1

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cdey1, 09.10.2004.

  1. cdey1

    cdey1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo Zusammen,

    gibt es auf dem Markt einen DVD-Brenner, den man an einem imac mit 333 HZ betreiben kann. Ich finde nur externe cd-Brenner..

    Grüße Claus
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    USB 1.1 reicht nicht aus, um genügend Daten dem Brenner zu schicken, um zu brennen...
     
  3. cdey1

    cdey1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Das bedeutet, daß es keine Möglichkeit für einen externen DVD-Brenner gibt- oder?

    Kannst du mir noch mitteilen, welcher cd-Brener ich nehmen soll - da machen die schnellen doch sicher auch keinen Sinn - oder?


    im Voraus vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen