DVD aus .MP4 brennen

Diskutiere mit über: DVD aus .MP4 brennen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich habe hier mehrere MP4s, die ich gerne auf je eine DVD brennen möchte, ohne Menü etc. Mit was kann ich das am besten machen? Wenn ich nur das MP4 auf die DVD ziehe und dann auf den Gelb-Schwarzen Button drücke, wird die DVD ja von herkömmlichen DVD-Playern nicht gelesen oder?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD aus MP4 Forum Datum
Wie erstelle ich aus einer BDMV eine DVD? Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.04.2015
Wie DVD brennen aus 12 avi / mpep Dateien? Blu-ray, DVD und (S)VCD 31.05.2014
Video-DVD aus Final Cut Express Projekt Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.05.2012
DVD aus Video (PAL dv Format) und separatem Ton (wav) erstellen - wie? Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.01.2012
Wie macht man aus einem 1280x720 *.m4v-Film eine DVD für einen Blueray-Spieler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche