DVD Abspielproblem mit iBook

bundu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
36
Guten Morgen!

Ich habe mir eine DVD mit Regioncode 2 gekauft und kann sie lediglich mit dem Apple DVD-Player anschauen, ansonsten läuft nichts. Auch die vermeintlichen Alleschlucker VCL, NicePlayer, MediaPlayer ect. konnte ich nicht dazu bewegen, mir ein Bild zu liefern.

Könnte das an einem Update von 10.4.1 auf 10.4.2 liegen? Vorher hatte ich die Probs noch nicht, allerdings schaue ich auf dem kleinen iBook so gut wie keine DVD. Im Stand Alone Player tut die DVD übrigens auch klaglos seinen Dienst.

Weiß da irgendwer in der weiten Welt, an was das liegen könnte?
 
Könnte sicherlich ein Bug in 10.4.2 sein, vielleicht auhc nicht. Vielleicht ist es auch ein recht dämlicher Kopierschutz oder sowas? MPlayer auch versucht?
 
Mick Dundee schrieb:
Könnte sicherlich ein Bug in 10.4.2 sein, vielleicht auhc nicht. Vielleicht ist es auch ein recht dämlicher Kopierschutz oder sowas? MPlayer auch versucht?

Jau, auch MPlayer hatte ich probiert. Sound kommt bei MPlayer und VCL, aber das Bild mag sich nicht aufbauen. Hat ständig Störungen drin... Hoffe mal nicht, dass das am Update liegt, aber wissen tuts mans ja nie... :mad:
 
Zurück
Oben Unten