DVBT Receiver für Netzwerk ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mzi2003, 25.09.2004.

1. mzi2003

mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,
    kennt einer einen DVBT Receiver mit Festplatte für TimeShift und Festplattenaufzeichnung, dessen Filme ich per Netzewrk, Firewire oder so etwas auf dem MAC auslesen kann ?

elgato ist ja schön aber dazu muß der mac an sein , ich suche eher etwas was auch stand alone funktioniert .

2. Clapton

Clapton MacUser Mitglied

ja
    ich habe davon schon mal was gehört mein Vater erzählte mir vor kurzem davon das er sich dieses Gerät anschaffen wollte! sagte aber auch das er leider keins gefunden hat mit netzwerk anschluss oder firewire sondern nur usb 2.0!
    wenn du mir noch mal eine mail schickst kann ich dir auch noch den genauen produktnamen nennen

3. glzm0

glzm0 MacUser Mitglied

Warum nicht für alle?

Tachchen :)

Warum postest Du den Namen des Gerätes nicht in dem Thread?
    Dann hätten wir alle was davon :)

Würde mich auch interessieren welche Geräte annähernd so etwas machen =)

4. beo

beo MacUser Mitglied

Siemens Gigaset M740AV, 239,-, lieferbar voraussichtlich Ende November, z.B. Cyberport oder Amazon.
    Twin-Receiver, Streaming-Server für Media-Daten im Netz, externe Festplatte per USB anschliessbar, speichert Sendungen auf die Festplatte oder Netzlaufwerke.
    Gruss,
    Beo

5. mzi2003

mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

epg?

blöde frage kann man das ding auch dazu bringen die EPG Daten (z.B. die TV Daten der nächsten 7 Tage) auf das Netzlaufwerk zu speichern und kann man das Ding evtl. über eine zugängige Api per REMOTE quasi programmierern ?

Nimmt das Ding anhand EPG auf oder nimmt das Ding sagen wir mal 5min vor Sendung bis 5 min nach Sendung auf ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen